You are currently viewing Tattoo Museum hat aufregende Neuigkeiten!

Tattoo Museum hat aufregende Neuigkeiten!

Body Art Tattoo-Museum
CH-5028 Ueken

“Body Art Tattoo Museum”

Aufgrund der Verwechslung von Tattooing und Tattoo (Militärmusik) hat das Tattoo-Museum in Ueken, Schweiz, einen neuen Namen: “Body Art Tattoo Museum”.

Das Body Art Tattoo Museum hat aufregende Neuigkeiten!

Es ist offiziell, nach langer Suche hat das Body Art Tattoo Museum einen dauerhaften neuen Standort gefunden. Über 100m2, barrierefrei, öffentlicher Parkplatz, 2 Autominuten ab Autobahnausfahrt Frick, 11 Minuten mit dem Bus ab Bahnhof Frick.

5028 Ueken

Es gibt eine GoFundMe-Kampagne, die eingerichtet wurde, um die Kosten zu decken, die wir beim Einzug haben werden.

Ungewissheit über das Eröffnungsdatum ab sofort, obwohl mit Ihrer Hilfe und Unterstützung vorstellbar, könnte der 15. Mai 2023 oder Anfang Juni sein.

Neben finanzieller Hilfe könnten wir Hilfe beim Aufstellen der Vitrinen, Dekorieren und vielen anderen notwendigen Dingen für diese öffentliche Darstellung der Tätowiergeschichte gebrauchen. Eine großartige Sammlung von Tattoo-Kunst, Publikationen und Erinnerungsstücken mit Objekten vom späten 15. Jahrhundert bis gestern.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Freiwillige können für weitere Informationen eine E-Mail an info@tattoomuseum.ch senden.

Unterstützen Sie das Body Art Tattoo Museum in Ueken, Schweiz

Please follow and like us:
Pin Share