You are currently viewing die zweite Art Fusion im Swiss Tattoo Museum Basel

die zweite Art Fusion im Swiss Tattoo Museum Basel

Am Sonntag den 25.07. haben wir die zweite Art Fusion im Swiss Tattoo Museum Basel.
Nur für geladene Gäste mit TV Ausstrahlung.
10.00-17.00 Uhr
Wir erwarten 30-40 Tätowierer aus der ganzen Schweiz.
Für Verpflegung wird gesorgt, auch für Vegetarier/Veganer.
Ihr dürft auch Tätowierer aus eurem Freundeskreis einladen. Wir fänden es auch toll wenn Ihr Kunstwerke von euch mitbringen könnt um unsere Tattoo Art Gallery zu dekorieren.
Wir widmen jeden Monat lokalen Tätowierern aus der Schweiz und bieten euch die Gelegenheit eure Kunstwerke zu verkaufen.
Ihr könnt dem Museum auch Artifakte oder interesante Gegenstände, zum Thema Tattoo, zur Ausstellung leihen oder spenden.
Es ist euer Museum! Mehr sehen, mehr machen.
Das Swiss Tattoo Museum ist eine gemeinnützige Organisation, das erste Tattoo Museum weltweit, das nicht in Privatbesitz ist.
Unterstützt Tattoo Kunst in der Schweiz! Workshops, Kunst Events, Partys und vieles mehr! Es ist Zeit Mitglied zu werden für die Swiss Tattoo Awards 2022. Nehmt Teil und lasst euch anerkennen!
Schreibt uns eine E-Mail, SMS oder ruft an um euch anzumelden.
Please follow and like us:
Pin Share